1-3 von 3
Sortieren:
    3
    gerhard · angelegt
     

    Außerdem sollte man mit dem Main-Kinzig-Kreis und den umliegenden Kommunen in Kontakt treten, um auch hier das Defizit für uns als Einzelkommune zu verringern. Dies könnte zum Beispiel über den Main-Kinzig-Kreis durch ein eine moderate Hallenbad-Abgabe für alle Kommunen geschehen. Gleichzeitig muß der Schulsport kostendeckend mit dem Main-Kinzig-Kreis abgerechnet werden.

    2
    ablobner · angelegt
     

    Außerdem sollte man mit dem Main-Kinzig-Kreis und den umliegenden Kommunen in Kontakt treten, um auch hier das Defizit für uns als Einzelkommune zu verringern. Dies könnte zum Beispiel über den Main-Kinzig-Kreis durch eine ein moderate Hallenbad-Abgabe für alle Kommunen geschehen. Gleichzeitig muß der Schulsport kostendeckend mit dem Main-Kinzig-Kreis abgerechnet werden.

    1
    ablobner · angelegt
     

    Außerdem sollte man mit dem Main-Kinzig-Kreis und den umliegenden Kommunen in Kontakt treten, um auch hier das Defizit für uns als Einzelkommune zu verringern. Dies könnte zum Beispiel über den Main-Kinzig-Kreis durch ein moderate Hallenbad-Abgabe für alle Kommunen geschehen. Gleichzeitig muß der Schulsport kostendeckend mit dem Main-Kinzig-Kreis abgerechnet werden.